Offenlegung gem. §§ 24f MedienG

Rechtsform: Gemeinnütziger Verein
Registriernummer: ZVR-Zahl 1239989287

Präsidentin: Mag. Birgit Thaler

Ein Verein im Sinne dieses Bundesgesetzes ist ein freiwilliger, auf Dauer angelegter, auf Grund von Statuten organisierter Zusammenschluss mindestens zweier Personen zur Verfolgung eines bestimmten, gemeinsamen, ideellen Zwecks. Der Verein genießt Rechtspersönlichkeit (§ 2 Abs. 1 Vereinsgesetz).

Medieninhaber:
8224 Kaindorf

Für den Inhalt verantwortlich:

Bildnachweise und Fotorechte:

Die Bilder, Fotos und Grafiken auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.
Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

Zwischenmomente | Nina Hrusa Photography

Fotografin & Künstlerin Nina Hrusa | Projekt Resonanz der Stille

sowie istockphoto.com

Webdesign, Konzept und Umsetzung:

Nina Hrusa

Haftungs- und Urheberrechtshinweise
Haftungsausschluss: Die Inhalte dieses Onlineangebotes wurden sorgfältig und nach unserem aktuellen Kenntnisstand erstellt. Sie dienen nur zum Zweck der Information und entfalten keine rechtlich bindende Wirkung, sofern es sich nicht um gesetzlich verpflichtende Informationen (z.B. das Impressum, die Datenschutzerklärung, AGB oder verpflichtende Belehrungen von Verbrauchern) handelt. Wir behalten uns vor, regelmäßig die Inhalte vollständig oder teilweise zu ändern oder zu löschen, soweit vertragliche Verpflichtungen unberührt bleiben. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Haftung für Links auf fremde Seiten: Wir sind bemüht, Links auf fremde Inhalte stets aktuell zu halten. Nach Östereichischem Recht (§17 ECG) wird jedoch eine Haftung für Links auf fremde Seiten ausgeschlossen. Für alle Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der verlinkten Webseiten.

Urheberrechte und Markenrechte:
Alle auf dieser Website dargestellten Inhalte, wie Texte, Fotografien, Grafiken, Marken und Warenzeichen sind durch die jeweiligen Schutzrechte (Urheberrechte, Markenrechte) geschützt. Die Verwendung, Vervielfältigung usw. unterliegen unseren Rechten oder den Rechten der jeweiligen Urheber bzw. Rechteverwalter.

Hinweise auf Rechtsverstöße:
Sollten Sie innerhalb unseres Internetauftritts Rechtsverstöße bemerken, bitten wir Sie, uns umgehend auf diese hinzuweisen. Wir werden rechtswidrige Inhalte und Links nach Kenntnisnahme unverzüglich entfernen.